Löwenstarke Kinder

by MuleCoaching



Warum brauchen Kinder mein Resilienz- und Selbstbehauptungstraining?


...weil aus
 starken
Kindern
 starke

 Erwachsene
         werden!

In der heutigen Zeit fällt es uns Erwachsenen oft schwer, uns auf das Wesentliche zu konzentrieren. Konkret zu benennen, was wir wollen und was nicht.
In schwierigen Situationen sind wir dann häufig überfordert, die richtigen Entscheidungen für uns zu treffen...

Um diesem Problem zu begegnen, sollen unsere Kinder die Möglichkeit bekommen, genau das zu lernen: selbstbestimmt und eigenverantwortlich Entscheidungen treffen zu können, weil sie wissen was sie wollen und was nicht.

Damit sie selbstbewusst auftreten und Mobbing bei ihnen keine Chance hat!

Kontakt aufnehmen


NEWS


Zurück zur Übersicht

25.07.2021

Kurs für Vorschulkinder 09.-10.09.2021 JETZT ANMELDEN

Resilienz- und Selbstbehauptungskurs "Löwenstarke Kinder" für Vorschulkinder 09. bis 10.09.2021 je 14-17 Uhr im SBZ Fideliopark.
Spiel- und Begegnungszentrum, Fideliostraße 153, 81927 München
Kursgebühr: 69€ pro Kind (Geschwisterbonus möglich!)

 9.+10.9. VS+1..pdf


Zurück zur Übersicht


  • Dez-Feb Grundkurs Fidelio
  • IMG_20211023_214717_047
  • IMG_20211024_170122
  • 20210516_194100[1]





Ihr wollt einen richtig coolen Ohrwurm, dann klickt jetzt hier drauf:

Hier klicken - "LÖWENSTARK"-Song !!!

Das Video ist für Erwachsene, die neugierig sind, was ich in meinen Kursen mache und natürlich für alle Kinder, die bereits in einem meiner Kurse waren, oder sich dafür interessieren!

Ich habe es mit meiner Tochter zusammen aufgenommen.

VIEL SPAß DAMIT!


 



 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram