Löwenstarke Kinder

by MuleCoaching


ÜBER MICH


In meiner Kindheit und Jugend ging es mir lange Zeit nicht gut.
Ich war sehr unglücklich, apathisch und voller Selbstzweifel.
Doch ich wusste gar nicht, warum das eigentlich so war...
Bis mir eine Frage gestellt wurde, die alles verändern sollte: 

"Welche Gefühle kennst Du?"

...mir wurde plötzlich klar, was mir immer schon fehlte:  der Zugang zu meinen Gefühlen!

Mit dieser Erkenntnis im Sack konnte meine "Reise" zu mir und meinen Gefühlen beginnen...
Dank der Unterstützung, die mir wichtige Menschen in meinem Leben entgegenbrachten, sowie meiner Leidenschaft zur Musik und die damit verbundene Arbeit als Musikerin, habe ich es geschafft dort anzukommen, wo ich heute stehe.

Anfang 2021 habe ich mich dann für eine Ausbildung entschieden, um Kinder zu stärken!
Das Ziel meiner Trainings ist, dass die Kinder danach selbstsicher und mit einer großen Portion Selbstachtung, aber auch mit Empathie für ihre Mitmenschen durchs Leben gehen.
Das schaffe ich, indem ich sie ihrer Gefühle bewusst mache und ihnen zeige, wie sie selbstbestimmt und lösungsorientiert mit unterschiedlichen Situationen umgehen können, um Mobbing und anderen üblen Konflikten - auch mit sich selbst - keine Chance zu geben!

Für löwenstarke, resiliente & glückliche Kinder!



Laura Ernst
Resilienz- und Selbstbehauptungstrainerin

 Angehender Kinder- und Jugendcoach








 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram